Terminkalender

Angenehm anders als andere – wie mache ich mich empfehlenswert? (Kerstin Lücker)
Dienstag, 29. Oktober 2019, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Aufrufe : 65
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Im Oktober-Netzwerktreffen geht es um Empfehlungen. Netzwerkerin Kerstin Lücker (Versicherungsagentur Lücker) geht mit uns der Frage nach, wie man sich selbst empfehlenswert macht.
Was macht mich/meine Dienstleistung aus, was mache ich anders als andere, wie kann ich angenehm anders und somit tatsächlich empfehlenswert sein?
 
Weitere Details folgen.
 
Wir treffen uns, wie immer, am letzten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr. Die Netzwerktreffen finden im Hotel SCHWANENHOF in Erkelenz-Bellinghoven statt.
 
Jedes Netzwerktreffen beginnt mit einer Runde, in der sich alle Mitglieder und Gäste in einer 1-Minuten-Präsentation vorstellen, über aktuelle Projekte informieren oder konkrete Kooperationswünsche oder -möglichkeiten anreißen. Immer willkommen sind Interessentinnen, die das Netzwerk und seine Arbeit kennenlernen möchten.
 
Frauen-machen-Business verbindet Unternehmerinnen, die im Kreis Heinsberg leben und arbeiten. Die Branchen und Berufsfelder unserer Netzwerkerinnen sind weit gefächert und in alle Richtungen offen. Für Gäste ist der erste Besuch eines FmB-Netzwerktreffens kostenlos, Wiederholerinnen zahlen einen Unkostenbeitrag von 10 Euro. Getränke sind  von den Teilnehmerinnen vor Ort zu zahlen.
 

Für die Planung der Veranstaltung wird um Anmeldung bis zum 28.10. per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten.

Ort Ort Hotel SCHWANENHOF in Erkelenz-Bellinghoven