Terminkalender

24.09.2024: Was macht eigentlich eine Immobilienmaklerin wirklich?
Dienstag, 24. September 2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Aufrufe : 282
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Über die Tätigkeit von Immobilienmaklern kursieren ja bekantlich die wildesten Gerüchte. Unsere Netzwerkerin Marion Müller-Platz (Marion Müller-Platz Immobilien GmbH) will am 24. September 2024 im Rahmen unseres Netzwerktreffens damit aufräumen und uns in die wirkliche Welt der Immobilienmakler entführen.  Details folgen. 

 

Wir treffen uns um 19h. Die Lokation wird noch bekannt gegeben.

Interessierte Unternehmerinnen aus dem Kreis Heinsberg sind herzlich eingeladen an diesem Netzwerktreffen teilzunehmen. Zur Planung bitten wir um eine formlose Anmeldung bis zum 23.09. unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Gäste zahlen einen Teilnahmebeitrag von 15 €.

Wer möchte, trifft sich schon um 18:00 Uhr zum Netzwerken beim kleinen Snack.

 

Jedes Netzwerktreffen beginnt mit einer Runde, in der sich alle Mitglieder und Gäste in einer 60-Sekunden-Präsentation vorstellen, über aktuelle Projekte informieren oder konkrete Kooperationswünsche oder -möglichkeiten anreißen. Immer willkommen sind Interessentinnen, die das Netzwerk und seine Arbeit kennenlernen möchten.

Frauen machen Business verbindet Unternehmerinnen, die im Kreis Heinsberg leben und arbeiten. Die Branchen und Berufsfelder unserer Netzwerkerinnen sind weit gefächert und in alle Richtungen offen.

Wir freuen uns auf euch/Sie!