Terminkalender

internes Netzwerktreffen - TEAM Bildung am praktischen Beispiel - Fortsetzung bzw. Umsetzung des Treffens vom Juni '23
Dienstag, 25. Juli 2023, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Aufrufe : 530
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Beim Juni-Netzwerktreffen hat unsere Netzerkkollegin Gaby Seuthe - Unternehmensberaterin mit Schwerpunkt Personalentwicklung / -qualifizierung  uns und unsere Gäste mit der Kunst der Team-Bildung vertraut gemacht. Und damit auch Fragen aufgeworfen, die die Teilnehmerinnen nachdenklich gestimmt haben.

 

Wir, die Netzwerkerinnen von 'Frauen machen Business,' wollen jetzt die Gelegenheit nutzen und uns als Team, das seit fast 15 Jahren besteht, unter die Lupe nehmen bzw. erarbeiten, ob die 'Mission', mit der die Gründerinnen damals gestartet sind, noch Bestand hat oder gfls. aktualisiert werden sollte. 

 

Wir treffen uns am Dienstag, dem 25.07.2023 um 19:00 Uhr, in der Coachingscheune von Ute Voormanns-Wolters in Heinsberg-Aphoven und werden im Anschluss über unsere Erfahrungen berichten. 

 

Frauen machen Business verbindet Unternehmerinnen, die im Kreis Heinsberg leben und arbeiten. Die Branchen und Berufsfelder unserer Netzwerkerinnen sind weit gefächert und in alle Richtungen offen.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend!

Ort Talstrasse 83, 52525 Heinsberg