Terminkalender

Reels and Stories - mit Social Media zu mehr Erfolg
Dienstag, 28. März 2023, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Aufrufe : 454
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kleine Videos sind aus der digitalen Welt nicht mehr wegzudenken - egal ob in Newslettern, auf Homepages oder auf den sozialen Plattformen. Warum? Sie sorgen für Abwechslung, zeigen Persönlichkeit und vermitteln mehr Informationen, als es ein reiner Text oder ein statisches Bild je könnte.

Wie kann jede von uns das - auch ohne große Vorkenntnisse - für sich nutzen? Die Antwort gibt es in diesem Netzwerktreffen. Der (Haupt-) Fokus liegt dabei auf Instagram. Doch auch für Unternehmerinnen abseits dieser Plattform liefert der Vortrag Tipps, Tricks und Aha-Momente.

 

FmB Laura Mueller Reels 20230328

 

Laura Müller, unsere Gastrednerin, ist gelernte TV-Journalistin und Sprecherin, ehemalige Leiterin einer Kommunikationsabteilung und Pressesprecherin. 2021 gründete sie als nebenberufliche Traurednerin die Trau- und Redenmanufaktur „Hochzeitsworte“. Instagram ist dabei ihr Hauptkanal für die Akquise neuer Kunden. Ihre Überzeugung: Reels und Co. führen zu mehr Erfolg und das mit ganz einfachen Mitteln.

 

Wir treffen uns am Dienstag, dem 28.03.2023 um 19:00 UhrASIANA Restaurant in Wegberg - Rath-Anhoven. Und wir bitten um eine formlose Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 27.03., damit wir entsprechend planen können. Gäste zahlen einen Teilnahmebeitrag von 15 € sowie ihre Getränke vor Ort.

Wer möchte, trifft sich schon gegen 18:00 Uhr zum gemeinsamen Essen.

Jedes Netzwerktreffen beginnt mit einer Runde, in der sich alle Mitglieder und Gäste in einer 60-Sekunden-Präsentation vorstellen, über aktuelle Projekte informieren oder konkrete Kooperationswünsche oder -möglichkeiten anreißen. Immer willkommen sind Interessentinnen, die das Netzwerk und seine Arbeit kennenlernen möchten.

Frauen machen Business verbindet Unternehmerinnen, die im Kreis Heinsberg leben und arbeiten. Die Branchen und Berufsfelder unserer Netzwerkerinnen sind weit gefächert und in alle Richtungen offen.

Wir freuen uns auf euch/Sie!

 

Ort ASIANA Restaurant, August-Horch-Allee 2, 41844 Wegberg