Terminkalender

Februar Netzwerktreffen Frauen machen Business steht unter dem Vorzeichen ‘aktives Netzwerken‘
Dienstag, 22. Februar 2022, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Aufrufe : 294
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Corona zum Trotz ist das Unternehmerinnennetzwerk Frauen machen Business e.V. im Kreis Heinsberg im letzten Jahr gewachsen. Einige interessierte Unternehmerinnen haben sich uns angeschlossen. Das nehmen wir zum Anlass den Februartermin zum aktiven Netzwerken zu nutzen, den Gedanken ‚Erst Geben, dann Nehmen’ zu vertiefen und kein dediziertes Fachthema zu präsentieren.

Wir haben alle unsere monatlichen Netzwerktreffen aufrechterhalten, diese aber überwiegend online stattfinden lassen. Nun wollen wir die Gelegenheit nutzen und uns wieder in Präsenz zu treffen, sodass ein persönlicher Austausch und ein intensiveres Kennenlernen der neu dazu beigetretenen Mitgliederinnen möglich ist.

Und wir beabsichtigen darüber hinaus das Thema Nachhaltigkeit, das Gerda Köster beim Januartreffen vorgestellt hat, im Businesskontext von Frauen machen Business zu betrachten. Können wir Unternehmerinnen oder unser Verein hin zu mehr Nachhaltigkeit transformiert werden?

 

logo fmb

 

Wir treffen uns am kommenden Dienstag, dem 22.02.2022 um 19:30 Uhr im Hotel-Restaurant Schwanenhof in Erkelenz-Bellinghoven. Interessierte Unternehmerinnen, die das Netzwerk und seine Arbeit kennenlernen möchten, sind herzlich willkommen. Zur besseren Planung bitten wir bis zum 21.02. um eine formlose Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Gäste zahlen einen Teilnahmebeitrag von 15€ sowie ihre Getränke vor Ort.

Jedes Netzwerktreffen beginnt mit einer Runde, in der sich alle Mitglieder und Gäste in einer 60-Sekunden-Präsentation vorstellen, über aktuelle Projekte informieren oder konkrete Kooperationswünsche oder -möglichkeiten anreißen.

Frauen machen Business verbindet Unternehmerinnen, die im Kreis Heinsberg leben und arbeiten. Die Branchen und Berufsfelder unserer Netzwerkerinnen sind weit gefächert und in alle Richtungen offen.

Wir freuen uns auf Euch/Sie!

Ort Hotel SCHWANENHOF Erkelenz-Bellinghoven