28.05.2019: Marke ICH - Wer bin ich?

Netzwerkerin Ute Voormanns-Wolters, Coach und Mentorin mit langjähriger Führungsverantwortung, gab wertvolle Tipps zum Thema 'Marke ICH - Wer bin ich?‘: Wir hören zu vielen Gelegenheiten Schlagworte wie ‚Personal Branding‘, ‚Marke ICH‘, ‚Personal Identity‘. Schlagworte, die nicht nur im Zeichen der wachsenden Digitalisierung und Anonymisierung im Internet immer wichtiger werden.Was bedeutet das für jede von uns? Fragen wie: Wer bin ich? Habe ich eine ‚Personal Brand‘? Bin ich eine ‚Marke‘? Wie werde ich gesehen? Und will ich so gesehen werden wie ma(n) mich sieht? Kann ich beeinflussen wie ich gesehen bzw. wahrgenommen werde? Diese und viele andere spannende Fragen erarbeitet Ute Voormanns-Wolters  gemeinsam mit den Teilnehmerinnen, gab Denkanstösse und regte zur aktiven Mitarbeit an.

Ihr Anliegen ist es, Frauen zu unterstützen, sicherer zu werden, ihre Ausstrahlung positiv zu verändern, intensiver wahrgenommmen und gehört werden. Darüberhinaus begleitet sie Menschen, die sowohl im privaten als auch beruflichen Umfeld herausfordernde Lebenssituationen meistern möchten (Personal & Business Coaching).