28.02.2023: Stress lass nach - Bin ich reif für die Couch?

 

Liebe Netzwerkerinnen, liebe Interessentinnen von Frauen machen Business,

 

kennt ihr die Definition von Stress?  Stress -  Substantiv, maskulin (der) - erhöhte körperliche oder seelische Anspannung, Belastung, die bestimmte Reaktionen hervorruft und zu Schädigungen der Gesundheit führen kann

Das kennen wir manchmal nur zu gut, oder? Warum ist das ein Thema für Frauen machen Busniess? 

Was erwartet euch?

Was ist eigentlich Stress und wie kann ich mit einer guten Selbstreflexion meine eigene Couch nutzen und stressige Situationen meistern.

Unsere beiden Netzwerkerinnen Gitte Lenz und Astrid Buscher - Schlaukopf-Institut für systemisches Lernen  geben uns einen Einblick in Themen des Stressmanagements in Verbindung mit Tipps und Tricks. 

 

Wir treffen uns am Dienstag, dem 28.02.2023 um 19:00 UhrASIANA Restaurant in Wegberg - Rath-Anhoven. Und wir bitten um eine formlose Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 27.02., damit wir entsprechend planen können. Gäste zahlen einen Teilnahmebeitrag von 15 € sowie ihre Getränke vor Ort.

Wer möchte, trifft sich schon gegen 18:00 Uhr zum gemeinsamen Essen.

Jedes Netzwerktreffen beginnt mit einer Runde, in der sich alle Mitglieder und Gäste in einer 60-Sekunden-Präsentation vorstellen, über aktuelle Projekte informieren oder konkrete Kooperationswünsche oder -möglichkeiten anreißen. Immer willkommen sind Interessentinnen, die das Netzwerk und seine Arbeit kennenlernen möchten.

Frauen machen Business verbindet Unternehmerinnen, die im Kreis Heinsberg leben und arbeiten. Die Branchen und Berufsfelder unserer Netzwerkerinnen sind weit gefächert und in alle Richtungen offen.

Wir freuen uns auf euch/Sie!