27.10.2020: Online-Meeting! COVID-19 – Wie gehen wir als Unternehmerinnen des Kreis Heinsberg damit um?

Liebe Netzwerkerinnen, liebe Interessentinnen von Frauen machen Business,

das ursprünglich angesetzte Thema 'Videokonferenzen leicht gemacht‘ hat sich längst überlebt, da die meisten von uns schon aktiv online damit gearbeitet haben.

Die wiederauflebende COVID-19 Welle hat uns dazu animiert dieses aktuelle Thema aufzugreifen und das Netzwerktreffen erneut als Video-Konferenz anzubieten.

Die erste COVID-19 Welle hat im ersten Halbjahr 2020 stattgefunden und wir haben sie überstanden – mit individuellen Erfahrungen, Erkenntnissen, Höhen und Tiefen. Was hat funktioniert? Was nicht? Was können wir teilen?

Aktuell ist die 2. Welle im Anmarsch. Sind wir darauf vorbreitet? Wenn ja, wie? Was nehmen wir als Erfahrungen oder ggfls. Chancen aus der ersten Welle mit?

Diese und weitere Themen aus diesem Kontext möchten wir mit Euch/Ihnen konstruktiv diskutieren. Lasst uns als Netzwerkerinnen unsere Erfahrungen austauschen, teilen, weiterentwickeln, um uns gegenseitig zu unterstützen.

Wir versuchen gerade aus Wirtschaft und/oder Politik Referenten für unseren Themenabend zu gewinnen. Stefan Lenzen, MdL, http://www.stefan-lenzen.nrw/ wäre gerne dabei gewesen,

ist aber leider schon verplant. Er hat aber angeboten eventuelle Fragen aus unseren Reihen im Vorfeld beantworten zu wollen.

Daniela Ritzerfeld https://www.danielaritzerfeld.de/ als neu gewählte Bürgermeisterin von Geilenkirchen und ehemaliges Mitglied des COVID-19 Krisenstabes von Landrat Pusch und versucht ihre Teilnahme einzurichten.

Wir freuen uns auf Euch/Sie!

Das virtuelle Treffen startet pünktlich um 19:30h statt. Dazu ist eine formlose Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 26.10. erforderlich, damit der Zugangslink rechtzeitig verschickt werden kann. Wir werden voraussichtlich die Plattform "Zoom" nutzen.