Terminkalender
Wonach sehnst du dich in der Hektik von Zahlen-Daten-Fakten, Meetings, Terminen, Organisation des Alltags? Wo bleibst du selbst dabei?
Erinnerst du dich noch, wenn du früher nach Haus kamst, am Küchentisch saßt, mal Luft geholt hast, jemand zu gehört hat? Du hast die Seele baumeln lassen und warst einfach du selbst.
Genau das bekommst du in 5 Stunden „Erlebnis für die Seele“ zurück. Du betrittst die Coachingscheune im deutsch-niederländischen Grenzgebiet am Niederrhein. Der Charme des urigen Vierkanthofes fängt dich sofort ein, der Alltag bleibt draußen. Deine Augen beginnen zu schweifen und du merkst schon jetzt, wie die Entspannung einsetzt.
Im Lauf des Tages bewegst du dich auf den weitläufigen Weiden. Du lernst die Pferde kennen, die hier leben und wirst erfahren, dass es sich um echte Seelentröster handelt.
Es steht dir ein Team aus erfahrenen Coaches zur Seite. Sie führen dich durch dieses Erlebnis zurück zu deinem Kern, rein in deine Mitte. Dein Team besteht aus Ute und Frauke und mehrere Pferden als Co-Coaches.
Du tauchst aus dem Alltag ab und findest einen Ruhepol. Das Team hilft dir einfach mal tiefer in dich zu schauen. Dabei spiegeln Pferde dich und deine Persönlichkeit. Sie lassen sich weder täuschen noch blenden. Neben Erlebnissen in der Gruppe arbeiten Frauke und Ute mit dir in individuellen Einzelsessions.
Am Ende des Tages nimmst du die Erkenntnis mit, wo es gerade nicht rund läuft. Es fühlt sich an als ob du einen lang vermissten Bekannten wiedergesehen hast. Gestärkt gehst du in den Alltag. Deine Seele hat endlich mal wieder gebaumelt.
Wir treffen uns zum Erlebnistag der Seele
Termin: 30. September 2023 von 10:00 bis 15:00 Uhr
Ort: Pferdegestütztes Coaching Ute Voormanns-Wolters, Talstraße 83, 52525 Heinsberg
Kosten: 750,00 € zzgl. MwSt
Leistung: 1 pferdegestütztes Coaching, 2 Individualcoachings, Gruppenreflexion, Getränke, Imbiss und Gebäck
Bonus: geführte Meditation
AN DIESEM TAG WIRD NICHT GERITTEN. DIE ARBEIT MIT DEN PFERDEN FINDET AM BODEN STATT.