Terminkalender

Die Kraft der Musik und wie wir sie für uns nutzen können
Dienstag, 25. Oktober 2022, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Aufrufe : 1400
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Musik - Sie rührt uns zu Tränen, gibt uns Kraft in schwierigen Zeiten und macht angeblich auch noch intelligent.

Was es damit auf sich hat, wie sich Musik hören und aktives Musizieren auf unser Gehirn, den ganzen Körper und das soziale Miteinander auswirken, stellt die Klarinettistin,  Kulturpädagoginund Netzwerkerin Christina Hasch (coaching & music aus Heinsberg) in einem Impulsvortrag dar. Um die Vorzüge des Musikmachens direkt für alle erfahrbar zu machen, wird zum Abschluss gemeinsam musiziert – denn, das sei vorweggenommen, jeder Mensch ist musikalisch!

 

 Christina Hasch 06 21 quadrat

 

Wir treffen uns am Dienstag, dem 25.10.2022 um 19:00 Uhr, ASIANA Restaurant in Rath-Anhoven. Und wir bitten um eine formlose Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 24.10., damit wir entsprechend planen können. Gäste zahlen einen Teilnahmebeitrag von 15 € sowie ihre Getränke vor Ort.

Wer möchte, trifft sich schon gegen 18:00 Uhr zum gemeinsamen Essen.

Jedes Netzwerktreffen beginnt mit einer Runde, in der sich alle Mitglieder und Gäste in einer 60-Sekunden-Präsentation vorstellen, über aktuelle Projekte informieren oder konkrete Kooperationswünsche oder -möglichkeiten anreißen. Immer willkommen sind Interessentinnen, die das Netzwerk und seine Arbeit kennenlernen möchten.

Frauen machen Business verbindet Unternehmerinnen, die im Kreis Heinsberg leben und arbeiten. Die Branchen und Berufsfelder unserer Netzwerkerinnen sind weit gefächert und in alle Richtungen offen.

Wir freuen uns auf euch/Sie!

 

Ort ASIANA Restaurant, August-Horch-Allee 2, 41844 Wegbergwird noch bekannt gegeben