Terminkalender

Sommerevent - Brainwalking rund um Burg Leerodt
Dienstag, 26. Juli 2022, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Aufrufe : 624
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

In diesem Jahr öffnen wir unser Sommerevent auch für Gäste! 

 

Unter Anleitung unserer Netzwerkerin Kirsten von Fürstenberg (Coaching & Beratung) wollen wir beim Brainwalking rund um Burg Leerodt mit anschliessendem Picknick unsere geistige und körperliche Fitness an der frischen Luft trainieren.

Mit dem Gehirn ist es wie mit einem Muskel: Gut trainiert bleiben beide im Normalfall bis ins hohe Alter fit und leistungsfähig.

Ganz nach dem Motto: Use it or loose it! Bei regelmäßigem Training können Informationen im Alltag schneller verarbeitet und die Denkflexibilität gesteigert werden. Bewegung an der frischen Luft erhöht dabei die geistige Leistungsfähigkeit um ca. 20 Prozent.

 

FmB Netzwerktreffen 20220706

 

Bitte denkt an wetterfeste Kleidung, gutes Schuhwerk, Wasserflasche und evtl. Sonnenschutz. 

Beim anschließenden Picknick bleibt dann genügend Zeit sich auszutauschen. Für die Ausstattung des Picknicks wird gesorgt. Aber wer mag bringt gerne noch weitere Leckereien mit. 

 

Wir treffen uns am Dienstag, dem 26. Juli 2022 um 18h, an der Burg Leerodt in Geilenkirchen. Zur besseren Planung bitten wir um eine formlose Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 25.07. Gäste zahlen einen Teilnahmebeitrag von 15€ sowie ihre Getränke vor Ort.

Frauen machen Business verbindet Unternehmerinnen, die im Kreis Heinsberg leben und arbeiten. Die Branchen und Berufsfelder unserer Netzwerkerinnen sind weit gefächert und in alle Richtungen offen. 

 

Wir freuen uns auf euch/Sie!

Ort Burg Leerodt, Gut Leerodt 1, 52511 Geilenkirchen