Terminkalender

Die Stoffwechselkur - mehr als nur mal schnell abnehmen
Dienstag, 30. November 2021, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Aufrufe : 496
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unsere Netzwerkerin Iris Maria Farin gibt uns eine Einführung in die Bedeutung unseres Stoffwechsels. Sie spricht dabei unter anderem darüber welche Folgen eine Aktivierung und Sanierung unseres Stoffwechsels hat. Ebenso das Entgiften und Entsäuern unseres Körpers.


Und das Ganze mit dem positiven Nebeneffekt das Gewicht dabei nachhaltig zu reduzieren.

 

 Blogbild Farin Stoffwechselthema 2021 11

 

Wir treffen uns, wie immer, am letzten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr. Das Netzwerktreffen findet aufgrund der aktuellen Corona-Massnahmen als online Meeting statt. Details werden zeitnah bekannt gegeben. Wir bitten um eine formlose Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 29.11. Für Gäste ist die Teilnahme kostenlos.

Jedes Netzwerktreffen beginnt mit einer Runde, in der sich alle Mitglieder und Gäste in einer 1-Minuten-Präsentation vorstellen, über aktuelle Projekte informieren oder konkrete Kooperationswünsche oder -möglichkeiten anreißen. Immer willkommen sind Interessentinnen, die das Netzwerk und seine Arbeit kennenlernen möchten.

Frauen machen Business verbindet Unternehmerinnen, die im Kreis Heinsberg leben und arbeiten. Die Branchen und Berufsfelder unserer Netzwerkerinnen sind weit gefächert und in alle Richtungen offen. 

Wir freuen uns auf Euch/Sie!

Ort online zoom