Terminkalender

10 Basics für eine erfolgreiche Werbung
Dienstag, 26. Oktober 2021, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Aufrufe : 1815
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unsere Netzwerkerin Heide Huchel, Grafikdesignerin und stellv. Geschäftsführerin der Huchel Werbeagentur GmbH aus dem Selfkant, präsentiert 10 Basics, die für eine erfolgreiche Herstellung von Printprodukten, Internetauftritte und die Sozial Media Nutzung zu beherzigen sind.

Beispiele wirkungsvoller Kommunikation werden bildhaft und zum Anfassen vorgestellt.

 

HeideHuchel Vortrag web

 

Wir treffen uns, wie immer, am letzten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr. Dieses Netzwerktreffen findet in den Räumen der Huchel Werbeagentur GmbH in Selfkant-Heilder statt. Wir bitten um eine formlose Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 25.10. Gäste zahlen einen Teilnahmebeitrag von 15€ sowie ihre Getränke vor Ort.

Jedes Netzwerktreffen beginnt mit einer Runde, in der sich alle Mitglieder und Gäste in einer 1-Minuten-Präsentation vorstellen, über aktuelle Projekte informieren oder konkrete Kooperationswünsche oder -möglichkeiten anreißen. Immer willkommen sind Interessentinnen, die das Netzwerk und seine Arbeit kennenlernen möchten.

Frauen machen Business verbindet Unternehmerinnen, die im Kreis Heinsberg leben und arbeiten. Die Branchen und Berufsfelder unserer Netzwerkerinnen sind weit gefächert und in alle Richtungen offen. 

Wir freuen uns auf Euch/Sie!

Ort Huchel Werbeagentur, Raiffeisenstraße 10-12, 52538 Selfkant