Terminkalender

Pferde + Stressbewältigung + Blockaden lösen: Geht das?
Dienstag, 31. August 2021, 18:30 Uhr - 21:30 Uhr
Aufrufe : 1887
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Pferde werden seit geraumer Zeit in der Therapie und für Coachings als Co-Trainer eingesetzt. Aber können Sie auch dazu betragen unseren Stress zu reduzieren und Blockaden zu lösen?

Unsere Netzwerkerin Ute Voormanns-Wolters (Pferdegestütztes Coaching) behauptet: JA!

Kirsten von Fürstenberg (Coaching & Beratung), Netzwerkerin und zertifizierter wingwave® Coach und Ute Voormanns-Wolters werden uns eine Einführung in die Methoden des wingwave®-Kurzzeit Coachings und deren Umsetzung am Pferd, dem HASR® Coaching (Horse Assisted Stress Reduction), geben.

In einer Kombination aus Theorie und Praxis, unter aktiver Einbindung der Pferde, stellen die beiden Coaches den Teilnehmerinnen ihre Arbeit und die Anwendung dieses Kurzzeit-Coachings vor. 

 

Event HASR 2021 Aug

 

Wir treffen uns, wie immer, am letzten Dienstag im Monat, diesmal um 18:30 Uhr. Dieses Netzwerktreffen findet in HEINSBERG-APHOVEN auf dem Hof von Ute Voormanns-Wolters statt. Wir bitten um eine formlose Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 30.08. Gäste zahlen einen Teilnahmebeitrag von 15€ sowie ihre Getränke vor Ort. 

Jedes Netzwerktreffen beginnt mit einer Runde, in der sich alle Mitglieder und Gäste in einer 1-Minuten-Präsentation vorstellen, über aktuelle Projekte informieren oder konkrete Kooperationswünsche oder -möglichkeiten anreißen. Immer willkommen sind Interessentinnen, die das Netzwerk und seine Arbeit kennenlernen möchten.
Frauen machen Business verbindet Unternehmerinnen, die im Kreis Heinsberg leben und arbeiten. Die Branchen und Berufsfelder unserer Netzwerkerinnen sind weit gefächert und in alle Richtungen offen. 
 
Wir freuen uns auf Euch/Sie!
 
Ort Heinsberg-Aphoven