Terminkalender

Nimm Dir die Bühne oder 'Wie steigere ich mein sicheres Auftreten?'
Donnerstag, 04. März 2021, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Aufrufe : 579
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nimm Dir die Bühne  oder 'Wie steigere ich mein sicheres Auftreten?'

Selbstsicherheit strahlen wir auch schon ohne den Einsatz unserer Stimme aus. Wir haben noch viel mehr Bordmittel zu bieten. Unsere Haptik (Körperhaltung), Gestik, Mimik, Blickkontakt, um nur einige zu nennen. Sie bestimmen unsere Wirkung auf unser Gegenüber.

Blogbild UVo Nimm Dir die Buehne

Was zeigt uns ein selbstkritischer Blick in den Spiegel? Strahle ich aus was ich ausstrahlen möchte? Spiegele ich, dass ich eigentlich NICHT präsentieren möchte? Dass ich mich in meiner Haut gerade unwohl fühle? Nimmt man mir ab, dass ich für das stehe, was ich hier gerade vorstelle oder erreichen möchte? Dass ich das hier will? Oder eher, dass ich jetzt lieber zurückziehen möchte?

Mit Tipps und Tricks praktizieren wir in kleinen Übungen, Stärke und Präsenz zu zeigen. 

 

Dieser Workshop im Rahmen des Curriculums der Stabsstelle für Chancengleichheit für Frauen und Männer des Kreises Heinsberg kostenfrei angeboten. Anmeldungen bitte über die Gleichstellungsbeauftragten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Petra Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für Fragen stehe ich, Ute Voormanns-Wolters,  gerne zur Verfügung.

Ort Kreisverwaltung Heinsberg, Valkenburger Str. 45, 52525 Heinsberg