Terminkalender

Videokonferenzen leicht gemacht
Dienstag, 27. Oktober 2020, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Aufrufe : 168
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

REFERENTIN: Ute Voormanns-Wolters | [ Jetzt rede ICH ] Coaching
THEMA: Videokonferenzen leicht gemacht
Einsatz neuer Technologien zur Effizienzsteigerung von Besprechungen Globale Teams, remotes Arbeiten und Home Office sind längst in unseren Arbeitsalltag eingezogen. Mithilfe von Audio-/Videokonferenzen vermeiden wir aufwendige Reisen und bringen Teilnehmer/innen aus verschiedenen Lokationen trotzdem an einen Tisch und agieren wie in Konferenzen vor Ort.
Ute Voormanns-Wolters, Coach und langjährige Führungskraft in einem internationlen Konzern, gibt einen kurzen Einblick in die Welt der Videokonferenzen, deren Einsatzgebiete und Chancen.

Wir treffen uns, wie immer, am letzten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr. Die Netzwerktreffen finden im Hotel SCHWANENHOF in Erkelenz-Bellinghoven statt. Jedes Netzwerktreffen beginnt mit einer Runde, in der sich alle Mitglieder und Gäste in einer 1-Minuten-Präsentation vorstellen, über aktuelle Projekte informieren oder konkrete Kooperationswünsche oder -möglichkeiten anreißen. Immer willkommen sind Interessentinnen, die das Netzwerk und seine Arbeit kennenlernen möchten.
 
Frauen-machen-Business verbindet Unternehmerinnen, die im Kreis Heinsberg leben und arbeiten. Die Branchen und Berufsfelder unserer Netzwerkerinnen sind weit gefächert und in alle Richtungen offen. Gäste zahlen einen Teilnahmebeitrag von 15 Euro sowie ihre Getränke und Speisen vor Ort.
 

Für die Planung der Veranstaltung wird um Anmeldung bis zum 26.10. per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten.

 
Ort Hotel SCHWANENHOF in Erkelenz-Bellinghoven