Terminkalender

Netzwerktreffen: No Go's im Internet
Dienstag, 27. März 2018, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Aufrufe : 77
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ruth Klapproth

Wir beginnen das Netzwerktreffen mit einen Vorstellungsrunde, in der sich alle Mitglieder und Gäste in einer 1-Minuten-Präsentation vorstellen.

Den Kurzvortrag im März hält Ruth Klapproth. Die Hückelhovener Fotografin und Kommunikationsberaterin Ruth Klapproth erläutert die größten Fallen und No Go´s bei der Erstellung, Planung und Umsetzung der Internetpräsenz. Ihr Mantra: „Das Bild ist die Botschaft. Der Inhalt muss dazu korrespondieren.“Seien Sie EIN-Deutig und unmissverständlich. Die Außendarstellung des eigenen Unternehmens findet immer häufiger in den Digitalen Medien und auf den Sozialen Kanälen statt. Doch welche Fehler können leicht entstehen?  Wie lassen sich Regeln einer wirkungsvollen Kommunikation mit der Zielgruppe umsetzen? Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen wird die Präsenz in den Digitalen Medien immer wichtiger. Sie ist eine Visitenkarte des Hauses. Eine optimale Darstellung schafft Vertrauen und damit die Basis für gute Geschäfte.

Nach dem Vortrag bleibt Raum zum angeregten Netzwerken. Mit Geduld und Einfühlungsvermögen werden hier fruchtbare Kontakte geknüpft, die die Basis für langfristige geschäftliche und persönliche Kontakte bilden.

Wir freuen uns über neue Interessentinnen, die das Netzwerk und seine Arbeit kennenlernen möchten. Frauen-machen-Business verbindet Unternehmerinnen, die im Kreis Heinsberg leben und arbeiten. Die Branchen und Berufsfelder unserer Netzwerkerinnen sind weit gefächert und in alle Richtungen offen. Herzlich willkommen!

Die Tür steht allen interessierten Freiberuflerinnen und Unternehmerinnen aus dem Kreis Heinsberg offen. Für Gäste ist der erste Besuch eines FmB-Netzwerktreffens kostenlos, eine Anmeldung aber erforderlich. Es gibt Getränke in der Werkbank, Wasser und Kaffee sind frei, alles andere ist von den Teilnehmerinnen vor Ort zu zahlen.

Für die Planung der Veranstaltung wird um Anmeldung bis zum 26.03. per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten. Veranstaltungsort ist im Jahr 2018 die Werkbank in Heinsberg.

Ort Werkband - Coworking Heinsberg, Hochstr. 100-102, 52525 Heinsberg
Werkbank - Coworking Heinsberg