Terminkalender

Wie setze ich mich richtig ins Bild? (Ruth Klapproth)
Dienstag, 26. November 2019, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Aufrufe : 71
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Im November-Netzwerktreffen geht es um unsere ganz persönliche Außenwirkung. Fast niemand ist begeistert dabei, wenn es um neue Portraitfotos geht - jede schiebt es vor sich her und wenige können die Momente vor der Kamera genießen .
Wie wirkt ein Portraitfoto auf uns? Zeigt es die Facette, die mich als Unternehmerin ausmacht? Welche Ausstrahlung möchte ich erreichen?
 
Ruth Klapproth, Fotografin und somit schon von berufswegen Fachfrau für die Wirkung von Bildern, gibt wertvolle Tipps anhand von vielen Beispielen.
 
Weitere Details folgen.
 
Wir treffen uns, wie immer, am letzten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr. Die Netzwerktreffen finden im Hotel SCHWANENHOF in Erkelenz-Bellinghoven statt.
 
Jedes Netzwerktreffen beginnt mit einer Runde, in der sich alle Mitglieder und Gäste in einer 1-Minuten-Präsentation vorstellen, über aktuelle Projekte informieren oder konkrete Kooperationswünsche oder -möglichkeiten anreißen. Immer willkommen sind Interessentinnen, die das Netzwerk und seine Arbeit kennenlernen möchten.
 
Frauen-machen-Business verbindet Unternehmerinnen, die im Kreis Heinsberg leben und arbeiten. Die Branchen und Berufsfelder unserer Netzwerkerinnen sind weit gefächert und in alle Richtungen offen.Gäste zahlen einen Teilnahmebeitrag von 15 Euro sowie ihre Getränke und Speisen vor Ort.
 

Für die Planung der Veranstaltung wird um Anmeldung bis zum 28.10. per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten.

Ort Ort Hotel SCHWANENHOF in Erkelenz-Bellinghoven