Terminkalender

New Work braucht New Leadership
Vom Dienstag, 02. Juli 2019 -  08:00 Uhr
Bis Donnerstag, 04. Juli 2019 - 17:00 Uhr
Aufrufe : 132
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

New Work braucht New Leadership: warum sind emotionale Intelligenz, Motivation und die innere Haltung einer Führungskraft so wichtig für New Work? Neugierig?

Erfolg beginnt im Kopf!

Die Arbeitswelt von Unternehmern und Führungskräften ist im Wandel. Geschwindigkeit, Komplexität und Aufgabendichte nehmen zu, die Erwartungen der Beschäftigten an Führungskräfte verändern sich.

Fachwissen und rationale Intelligenz (IQ) reichen nicht aus, um kompetent zu führen. Die emotionale Intelligenz (EQ) trägt entscheidend zum Erfolg bei. Gerade in Zeiten der Veränderung wird diese Dimension des Führens immer wichtiger. Authentisches Führen mit Gefühl und Verstand ist lernbar!

In meinem Seminar vom 02.07. bis 04.07. in Mainz sind noch einige wenige Plätze frei!

Bei Interesse bitte hier anmelden.

Ort Mainz