Ein Jahr Verein

03.09.2010 - Ein Jahr Verein Frauen machen Business - und es gab noch mehr zu feiern...

Am 3. September haben wir gemeinsam in die Steuerberatungskanzlei Kneisle-Hasenknopf eingeladen und unseren Gästen die Möglichkeit gegeben, das Netzwerk und seine Mitglieder persönlich in entspannter Atmosphäre kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Anlass dafür war nicht nur unsere Vereinsgründung vor genau einem Jahr. Wir haben weitere feierwürdige Anlässe gefunden. Insgesamt konnten wir auf 125 Jahre Selbständigkeit zurückschauen. Im Vordergrund stand aber die Einweihung der neuen Kanzleiräume von Netzwerkerin Marion Kneisle-Hasenknopf in Erkelenz. Business-Coach und Trainerin Gabriela Spinger aus Hückelhoven, staatlich geprüfte Betriebswirtin, feierte gebührend fünf Jahre Selbständigkeit.

Um 16:30 Uhr eröffneten der Bürgermeister von Erkelenz Peter Jansen und die 2. Stellvertretende Bürgermeisterin von Hückelhoven Andrea Axer sowie unsere 1. Vorsitzenden Alexandra Gedak die Veranstaltung offiziell. Viele Gleichstellungsbeauftragte und Vertreter der Wirtschaftsförderung machten sich ein Bild vor Ort und etwa 200 Gäste waren unserer Einladung gefolgt.